Donnerstag, 16. August 2012

TIP für Alle, die übermäßig z.B. an Händen, Füßen oder im Achselbereich schwitzen

Schwitzen Sie zu stark? Die Iontophorese kann helfen!


Ein sehr interessanter Tip (klicke auf das Banner):
Normalerweise bekommt man bei der Krankenkasse oder beim Verschreiben teurer Geräte (wie auch die Iontophoresegeräte) Probleme.
Entweder der Haut-/Hausarzt will das Gerät gar nicht verschreiben oder man muss langwierige klinische Behandlungen mit Erfolg absolvieren, um ein Heimgerät zu bekommen.
Unter dem o.g. Link hat man sich dazu Gedanken gemacht und geht einen anderen Weg. Der Patient bekommt das Gerät 6 Wochen zur Probe und kann  in dieser Zeit den Erfolg bestätigen. Zusätzlich gibt es auf der Seite ein Schreiben für den Arzt und die Krankenkasse. Ein super Service. Zusätzlich ist ein Forum (oben links) mit angeschlossen, um weitergehende Infos zu bekommen. Bitte unbedingt lesen, denn dort werden auch die verschiedenen Arten die Iontophorese erklärt.
Wichtig ist, nicht immer übernimmt die Krankenkasse die Gerätekosten. Also vorher unbedingt abklären, wie die Chancen stehen.
(schaut mal ganz oben links unter "Info Iontophorese bei Schwitzen...". Nachdem Ihr das angeklickt habt ist etwas versteckt (ganz unten) die Linkpage Krankenkasse zu finden). 
Hyperhidrose - starkes Schwitzen therapieren
Viel Glück!

Der Admin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen